Meine kleine Geschichte


 Im Jahre einer Ratte und im Zeichen eines Löwen geboren, bin ich russischsprachig aufgewachsen. Als ich 16 Jahre alt war, wanderten meine Eltern nach Deutschland aus und seitdem ist Deutsch meine zweite Muttersprache. Eine meiner Leidenschaften ist ganz klar - Singen. Allerdings, geprägt von meinem Umfeld, entwickelte sich mein beruflicher Weg in eine "technische" Richtung. Ausgleich zu einer, doch sehr trockenen und von der Technik geprägten Laufbahn, fand ich in der Musik. Am Anfang sehr zögerlich, doch dann immer mehr und immer beständiger... bis ich entdeckt habe wie wichtig Singen für mich wirklich ist.

Ein weiteres Thema das mich fasziniert, ist der Mensch selbst, mit all seinen Talenten und Fähigkeiten, seinen Beweggründen und Ansichten, seinen tiefsten Träumen und Ängsten. 

Singen und Selbstverwirklichung sind Themen, in die ich in den letzten Jahren sehr viel Zeit investiert habe. In eine Gesangsausbildung genauso wie in eine Ausbildung zum integralen Lifecoach. Ich freue mich riesig das jetzt noch eine Ausbildung zum funktionalen Vocalcoach hinzukommt. Ab sofort kann ich beide Bereiche miteinander verbinden und ein umfassendes Gesangscoaching anbieten.