dein Personaltrainer für Popgesang


Just Sing

Ein Vocalcoach für modernen Popgesang

Singen ist und sollte leicht sein.

Ich habe in den letzten Jahren bei vielen großen Lehrer lernen und über die Schulter schauen dürfen. Auf die harte Tour und aus erster Hand habe ich eine Technik erlernt und umgesetzt, die sehr schnell zu den gewünschten Ergebnissen führt. Es ist tatsächlich möglich mit wenig Aufwand, Engagement und Zeit sehr viel mehr aus der eigenen Stimme zu holen. Wir beginnen sofort und die Ergebnisse kannst du bereits nach der ersten Stunde fühlen und hören.

 

Auf den Spuren des Wunsches einfach zu singen...

Aus jahrhundertelangen Erforschung des Gesangs wissen wir, dass die klassische Gesangstechnik von einem unschätzbarem Wert ist. Die Lehrer der  klassischen Ausbildung können aber meist die Brücke zwischen der gesunden Art der klassischen Gesangstechnik und dem modernden  Klang der Popmusik nicht schließen. Daher werden die Schüler oft mit ihrem Wunsch, modernes Repertoire aufzubauen, alleine gelassen. Es fehlt am Wissen die beiden Stile miteinander zu verbinden. Genau  hierfür habe ich einen Weg gefunden. Eine Technik, die gesund, schnell und und effektiv zu den gewünschten Ergebnissen führt.

  • robuste und solide Lektionen
  • effektiv und sofort anwendbar
  • Erweiterung der Register der Brust und der Kopfstimme
  • Maximierung der Qualität und der Fülle des Tons
  • verbesserte Klangprojektion
  • Beherrschung einer breiten Palette des Ausdrucks

Konkrete Ergebnisse in kurzer Zeit 

Sobald die 'Schwächen' klar definiert sind starten wir mit der Arbeit. Jedes Problem wird zunächst technisch angegangen und parallel praktisch an einer konkreten Lösung gearbeitet. Die Ergebnisse kannst du sofort spüren und merkst dass diese sich dauerhaft etablieren

 

Unterricht mal anders

Gleich in der ersten Stunde wirst du den Unterschied spüren und hören können. Der Unterricht unterscheidet sich von den anderen und dient einem einzigen Zweck, nämlich der gesunden und einfachen Ausführung und Ausarbeitung des jeweiligen Songs. Ziel meiner Arbeit ist es nicht unbestimmten und verwirrenden Gesangsübungen zu folgen, sondern in einer direkten Sprache und praktisch, leicht das Konzept des Singens zu vermitteln und umzusetzen. Mit gezielten Übungen wirst du in kürzester Zeit über deine Grenzen hinausbefördert. Du gewinnst Selbstachtung, entwickelst eine Singgewohnheit, die Fähigkeit sich selbst zu korrigieren und lernst alleine zu fliegen.

 

Zu deinem unerreichten Ideal des einfachen Singens gibt es eine steile Treppe und mit vielen kleinen Schritten und der notwendigen Entschlossenheit erreichst du das Bewusstsein dafür - JUST SING eben.

 

 

Ich freue mich auf dich!

Möchtest du jemandem eine besondere Freude machen?

Mit einem JUST SING Gutschein ist die Überraschung perfekt!

Es geht ganz einfach und super schnell, klicke auf den unteren Link und wähle das passende Paket für einen ganz besonderen Menschen.